IG-Segelflug HP 2018-15J
IG-Startseite IG-uber-uns IG-news IG-Termine IG-Galerie IG-Verkaufe IG-Links IG-Impressum-Recht

         Segelflugmodelle zu verkaufen

Anbieter sind für diese Angebote selbst verantwortlich

             Göppingen Gö-3  “Minimoa”  ( 1935 ) zu verkaufen

    Preis   1.400 Euro

GÖ3-Minimoa

Techn. Daten Gö-3 Minimoa >   Maßstab 1:3    >  Spannweite 5660 mm   >   Gewicht ca. 16 Kg

 M

  I

 N

  I

 M

  O

  A

Diese Minimoa ist komplett aus Holz und von der Fa. “Wildflug” als ARC-Bausatz erworben worden.  Dieses Modell wurde aufwändig optimiert, so ist der Rumpf kompl. laminiert worden, um den Belastungen standzuhalten.  Alle Verklebungen seitens des Herstellers LANYU sind kontrolliert und größtenteils nachgeklebt worden.  Diese zeitaufwändigen Arbeiten wurden notwendig um einen stabilen Großsegler zu erhalten.

Das Cockpit ist komplett ausgebaut und dem Original nachempfunden, bestehend aus den Instrumenten und Hebeln.  Die Pilotenpuppe ist nicht Gegenstand dieses Verkaufs, kann aber separat erworben werden.

Besonders hervorzuheben ist, das die Flächenbefestigungen ebenfalls dem Original entsprechen, d.h. durch ein Bolzensystem verbunden werden und die entstandene Lücke zwischen Fläche und Rumpf zum Fluge dann mit einem Blechstreifen verschlossen wird.

Die RC-Anlage besteht aus Hitec und Graupner-Servos ( die langen Querruder sind mit jeweils 2 Servos angelenkt )  und einer Akkuweiche nicht im Preis enthalten sind Empfänger und Akkus

Lachem 2012 (396b)
Lachem 2012 (390a)
170813 Achmer (329)
Lachem 2012 (239x)
Achmer 2011 (85)
blau

      Cockpit

blau
Pilot Mimo4
Pilot Mimo5
Pilot Mimo2
Pilot Mimo3

 Dieser fantastisch aussehende Retro-Pilot ist von der Fa. Oldgliders.com und paßt sehr gut zur Minimoa aus dem Jahre 1935  ist aber nicht im Lieferumfang enthalten, kann aber separat erworben werden.

Mehr INFOs  bei  Achim Kleinegees     >>>

telefone-3

05232-86780              oder

 

email-37

achim@rc-segelfliegen.de

    Preis   1.400 Euro

IG-Startseite IG-uber-uns IG-news IG-Termine IG-Galerie IG-Verkaufe IG-Links IG-Impressum-Recht

update         13.03.2019

  webmaster Achim Kleinegees  Tel. 05232-86780   oder achim@rc-segelfliegen.de

email_an_IG-Segelflug
Gastebuch_der_IG-Segelflug