IG-Segelflug-HP
IG-Startseite IG über uns IG news IG Termine IG Galerie IG Verkäufe IG Links IG Impressum+Recht

             Spende an den Kindergarten 2004

Kinderträume werden wahr.

Am 23.01.04 haben Christian und Erich einen Scheck von 260 Euro (Erlös aus unserer Weihnachtstombola 2003) an Frau Kömecke vom Kindergarten Ahnsbeck, im Kindergarten übergeben. Da war bei den Kleinen große Freude angesagt. Viele Wünsche wurden von den Kleinen vorgetragen, so das am Ende abgestimmt werden mußte. Nun freuen sich die Kleinen über neue Dreiräder, die jetzt gekauft werden sollen.

Natürlich war man neugierig geworden, von wem denn das Geld gespendet wurde. Nachdem Christian und Erich alle Fragen der Kleinen beantwortet hatten, sind Sie nun ganz wild darauf, uns im Sommer auf dem Modellflugplatz zu besuchen und sich das Geschehen aus der Nähe anzusehen. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Flugsaison und auf unsere kleinen Gäste.

Spende 2004 (4)
Spende 2004 (2)
money
IG-Startseite IG über uns IG news IG Termine IG Galerie IG Verkäufe IG Links IG Impressum+Recht

update  01.05.2014

  webmaster Achim Kleinegees  Tel. 05232-86780   oder achim@rc-segelfliegen.de

email an IG-Segelflug
Gästebuch der IG-Segelflug