IG-Segelflug-HP
IG-Startseite IG über uns IG news IG Termine IG Galerie IG Verkäufe IG Links IG Impressum+Recht

                  IG-Weihnachtfeier 2007

Am 16.11.2007 war es wieder einmal soweit - Weihnachten stand wieder kurz vor der Tür und wir trafen uns in Hellwege, in der Nähe von Bremen, zur IG Weihnachtsfeier. Gefeiert wurde in Prüsers Gasthof. Das war ein dolles Ding, mit Pool und allem Zick und Zack. ( der Pool wurde auch eifrig genutzt)

Christian und Moni hatten auch im Vorfeld alles bestens organisiert, für jeden hatte Moni ein kleines Überraschungspäckchen parat. Dafür noch einmal vielen, vielen Dank.

Wie auch in den Jahren zuvor gab es wieder ein absolut leckeres kaltes/warmes Bufett. Den Abend versüßte uns die Musikband “Kuschelvolk” mit einigen Stücken aus ihrem großen Musiksortiment.  Ansonsten haben wir viel gelacht und viele Quadratmeter Regenwald gerettet ( Krombacher).

Weihnachten-06-01
Weihnachten-06-02
Weihnachten-06-03
Weihnachten-06-04
Weihnachten-06-06
Weihnachten-06-05
Weihnachtskutsche
IG-Startseite IG über uns IG news IG Termine IG Galerie IG Verkäufe IG Links IG Impressum+Recht

update  01.05.2014

  webmaster Achim Kleinegees  Tel. 05232-86780   oder achim@rc-segelfliegen.de

email an IG-Segelflug
Gästebuch der IG-Segelflug