IG-Segelflug HP 2015
IG-Startseite IG über uns IG news IG Termine IG Galerie IG Verkäufe IG Links IG Impressum+Recht

Seite  1  -  2  -   3

                Erstflug in Ahnsbeck

gebaut von Christian Scholz

Am Samstag, den 4.April 2015 war es soweit  -  der “Wild Thing” wurde von Christian persönlich dem Element übergeben und es erfolgte ein toller Erstflug.  Christian bekam das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht und war sichtlich “happy”    Glückwunsch Christian wieterhin “happy landings” 

Hier die einzelnen Bilder des Erstfluges in einer Slideshow  -  viel Spaß

Der erfolgreiche Erstflug und die saubere Landung wurde natürlich “standesgemäß” gefeiert und begossen...............................................

Ostern 2015 Ahnsbeck (51)
Ostern 2015 Ahnsbeck (50)

................sowie die Taufe von unserer Chefin Moni vollzogen  .................................

Ostern 2015 Ahnsbeck (53)

.....auf das du mit der Kennung D-MONI immer heil landen mögest !!!

Ostern 2015 Ahnsbeck (56)

Das wünschen wir dir auch alle  -  weiter gehts mit den Decals  (Aufklebern)

12.04.2015

Die Decals sind drauf - sieht richtig toll aus und macht richtig was her  -  nun ist sie komplett fertig und die Schleppsaison kann kommen - wir freuen uns schon drauf.

wild_thing_078
wild_thing_079
wild_thing_076
wild_thing_077

ENDE

IG-Startseite IG über uns IG news IG Termine IG Galerie IG Verkäufe IG Links IG Impressum+Recht

update 14.04.2015

  webmaster Achim Kleinegees  Tel. 05232-86780   oder achim@rc-segelfliegen.de

email an IG-Segelflug
Gästebuch der IG-Segelflug